Aktuelles

Sommergruß

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ein äußerst denkwürdiges Schuljahr ist beendet.

Nach gewohntem Verlauf im ersten Halbjahr, haben wir durch das Corona-Virus ein historisches 2. Schulhalbjahr erlebt, welche uns alle vor nie da gewesene Heraus- und Anforderungen stellte.

Trotz aller Probleme und Sorgen habe wir dieses Schuljahr bewältigt – unter den Umständen sogar richtig gut.

Unsere 10. Klasen konnten wir mit überragendem Gesamtergebnis nach Übergabe der Realschulzeugnisse aus unserer Schule entlassen. Ebenso haben wir unsere Hauptschüler verabschiedet.

In der Hoffnung, dass die Schule am 31.08.2020 in gewohnter Weise wieder beginnen kann, wünsche ich allen Schülern und Schülerinnen, Eltern, Kolleginnen und Kollegen eine schöne Ferienzeit, wohlverdiente Erholung und viele tolle Erlebnisse.

Herzliche Grüße

Michael Lauer
Schulleiter